Greift nach den Sternen!

Die Worte des P'taah zum Aufstieg 2012

Von Müller, Gabriele

Falk, Seeon, 2011. 268 S. 22 cm

ISBN: 978-3-89568-230-8

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


P'taah - ein großer Name und eine kleine Sensation, dass dieser überragende Menschheitslehrer mit diesem Buch wieder in das Geschehen auf der Erde eingreift! Für alle, die es nicht mehr wissen: P'taah war der höchste Gott im alten Ägypten. Und seine ungeheure, mächtige Energie ist in jeder Zeile dieses Buches zu spüren, wenn er den Bogen spannt von unseren Anfängen, an die er uns kurz erinnert, über die gegenwärtigen Zustände auf diesem Planeten bis hin zur neuen Menschheitsepoche, die uns kurz bevorsteht. Dabei berührt er viele Themen und Geschehnisse, wie z.B. Atlantis, den Orden von Melchisedek, das Phänomen der Kristallschädel, die Galaktische Föderation und die kommende Zusammenarbeit mit ihr, Arkturus und die Maya - kurz, alles, was heute so viele interessiert - und es ist wahrhaftig unvergleichlich, dies alles aus dem Munde eines der Weisesten zu vernehmen, die wir kennen. Eines der größten Geschenke, das uns der bevorstehende Aufstieg macht, ist die Wiedervereinigung mit unseren alten Lehrern, die sich nun liebevoll zu erkennen geben und uns ihre Unterstützung zusichern bei diesem entscheidenden Schritt in unserer Entwicklung. Es fällt einem wie Schuppen von den Augen, man erkennt die Zusammenhänge und den Sinn der langen Zeit in der Dualität, und man erfährt Ermutigung und Aufforderung, um nun noch den letzten Schritt zu tun Und alles liest sich so spannend, dass man gar nicht aufhören kann zu lesen. P'taah macht uns mit diesem Buch ein großes Geschenk, das uns zielgenau in die Neue Zeit führt. Als seinen Kanal hat er sich eine alte Bekannte aus Ägypten erwählt, einst wie heute bedacht mit der Gabe des Sehens, Gabriele Müller, und wir freuen uns, dass sie heute Deutsche ist und wir diese wichtige Botschaft in unserer Muttersprache lesen können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft