Das Gottgeheimnis

Die Reise Ihrer Seele durch die Schöpfung

Von Schache, Rüdiger

Goldmann, 2012. 272 S. 175 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-21965-0

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Auch als gebundene Ausgabe erhältlich.

Was ist Gott wirklich? Was steckt hinter dem viel beschworenen Begriff Liebe? Was passiert, wenn wir sterben? Warum gibt es Leiden? Nützt Beten? Mit großer Bildkraft skizziert Ruediger Schache den Aufbau der Schöpfung, vom Meer des reinen Bewusstseins Gott ausgehend über verschiedene Manifestationsstufen bis hin zur materiellen Welt. Er zeigt, wie sich aus dem göttlichen Urgrund heraus die menschliche Seele entwickelt, die fünf Schöpfungsebenen durchwandert und ihre Erfahrungen dabei macht.

Autor/in:

Rüdiger Schache ist Coach, Bewusstseinsforscher und Buchautor. Nach langjähriger Tätigkeit in Marketing und Werbung machte er sich als Journalist und Autor selbstständig. Auf zahlreichen Reisen durch Asien, Mexiko und Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen. Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen sein Wissen um innere und äußere Zusammenhänge.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!