Gott kommt nie zu spät

... zu früh aber auch nicht!

Von White Bull; Graham, Ian

Falk, Seeon, 2000. 169 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-069-4

16,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir sind stolz und freuen uns sehr darüber, mit diesem Buch einen für uns neuen, wunderbaren geistigen Lehrer in Deutschland bekannt zu machen:

White Bull, einen indianischen Weisen, der von dem Engländer Ian Graham gechannelt wird.

Mit inniger Liebe, köstlichem Humor und absoluter Aktualität äußert sich White Bull zu Fragen und Themen, die uns heute auf den Nägeln brennen. Unerschöpflich scheint sein Reservoir.

Hier einige Kapitelüberschriften:

Über das Neue Jahrtausend. Warum wir jetzt auf diesem Planeten sind. Über Ebbe und Flut der Gefühle. Über Affirmationen. Vergangene Leben. Karma. Zeitbeschleunigung. Den Christus in uns. Über das Heimweh nach den Plejaden oder dem Sirius. Über Prophezeiungen und vieles, vieles mehr.

Seine Ausführungen sind einfach und klärend, so daß sie in hervorragender Weise dazu beitragen, die Verwirrung, die heutzutage in vielen Köpfen herrscht, in Klarheit umzuwandeln.

White Bull ist ein ausgezeichneter Lehrer, besser, ein Freund, der gerade zur rechen Zeit erscheint ....

Feiern wir seine Anwesenheit!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!