Der goldene Pfad

Eine Reise zur Selbsterleuchtung durch die Genschlüssel

Von Rudd, Richard

DAS NEUE LICHT / HUMBLE, 1. Aufl. 2018. 432 S. 24 cm, KT

ISBN: 9789088791734

27,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Goldene Pfad ist ein weiteres Buch von Richard Rudd, für alle die sich schon mit den 64 Gene-Schlüsseln auseinander setzen und sich für Ihr Hologenetisches Profil interessieren oder etwas über Ihre Aufgabe bzw. höhere Bestimmung erfahren wollen. Der Goldene Pfad ist ein Weg in die Tiefen des Mysteriums des Lebens. Es ist ein Pfad der Seele, in dem dein alltägliches Leben zu deiner größten Muse wird. Er lädt dich ein, über einige fundamentale und zum Teil auch schmerzhafte Fragen zu kontemplieren. Sobald du den Goldenen Pfad beschreitest, wirst du zutiefst mit drei primären Fragen konfrontiert werden: Was ist deine Lebensbestimmung? Wie erfüllend sind deine Beziehungen? Wie stark bist du in dein Gemeinschaftsumfeld integriert? Wenn der Mensch im Einklang mit der Schöpfung ist, existieren diese drei Fragen schlicht nicht. In seiner Essenz beschreibt der Goldene Pfad den organischen Fluss des Lebens, wenn man den natürlichen Rhythmen ohne jegliche Widerstände folgt. Es mag Zeiten in der menschlichen Geschichte gegeben haben, wo dies der Fall war, doch es liegt wohl auf der Hand, dass unsere moderne Zeit nicht einer solchen entspricht. Darum sind die Genschlüssel geschaffen worden, dies ist ihre Aufgabe einzelne Individuen, Beziehungen und Gemeinschaften in der Wiedereinordnung ihrer Leben in einer erweiterten Harmonie mit der Schöpfung zu unterstützen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft