Das Golden Flow Prinzip

Leben aus der Fülle des Seins mit dem Golden Flow

Von Waser, Silvio

OneSpirit, 2022. ca. 120 S., 13x13cm

ISBN: 9783907374009

13,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die lichtvolle Essenz des Geldes ist golden, rein und vor allem, eine neutrale Energie.
Sie ist von der geistigen Welt kreiert worden, um dir ein Leben in Fülle auf allen Ebenen und des absoluten kreativen Ausdrucks deines wahren Potentials zu ermöglichen.
Es soll dir das Spiel des Lebens, den Tanz des zu sich selbst erwachenden Bewusstseins erleichtern, Dir und deiner direkten Umgebung, viel Freude am jetzigen Leben hier auf der irdischen Ebene ermöglichen.
Wie du auch mit einem Messer gutes oder schadendes tun kannst, so ist es möglich deinem Geld, dass dir ständig in irgendeiner Form weg und wieder zufliesst, durch deine Haltung, eine lichtvoll-freudige Energie zu übertragen und so es zu einer Glücklich machenden und erweckenden Energie zu transformieren.
Es wird so zu einem Komplizen, der neuen Energie, des neuen Goldigen Zeitalters, dass jetzt sich am Entfalten ist. Du und dein Geld, spielen eine entscheidende Rolle.
Bist du bereit bewusst mitzuspielen? 

Autor/in:

Waser, Silvio

Silvio Waser beschäftigt sich seit seinem 17. Lebensjahr mit Meditation, der spirituellen Welt und Ökologie. Er führt den Shanti, spirituellen Buchladen in Winterthur und den OneSpirit Verlag der neben Büchern auch den www.neue-wege-stadtplan.ch herausgibt, einen Ökoführer für die autofreie Altstadt in Winterthur. Ebenso hat er auch verschiedene Aura Sprays, Öle, Gartenelfenessenzen und Salze kreiert. In der Freizeit liebt er es kreativ und bewusst zu gärtnern, zu meditieren, zu schreiben und gesund zu kochen. Silvio ist in Winterthur aufgewachsen, nach einem mehrjährigen und inspirierenden Aufenthalt in Nordkalifornien, Santa Cruz, lebt er nun seit über 20 Jahren mit seinem Lebenspartner nicht weit von der Altstadt entfernt in einem kleinen Reihenhäuschen mit idyllischem Garten, gleich neben der unidyllischen Gewerbezone Grüze in Winterthur. Doch gerade diese Gegensätze inmitten der Stadt schätzt er.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft