Glückswege

Aus dem Leben gegriffen

Von Freymann, Johanna

Sankt Ulrich Verlag, 2009. 200 S. m. zahlr. Farbfotos 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86744-113-1

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jeder ist seines Glückes Schmied, sagt das Sprichwort. Aber was ist das überhaupt, Glück? Und warum behauptet jemand von sich, glücklich zu sein? Die Autorin hat sich auf die Suche nach Lebenskünstlern und Glücksrittern begeben und ist fündig geworden. Mütter und Großmütter sind dabei, Männer und Frauen, die im Beruf, im Ehrenamt oder in einem Hobby Erfüllung gefunden haben

Johanna Freymann, geb. Kremer, Jahrgang 1971, studierte in Montréal u.a. Schauspiel und Theaterwissenschaft. Danach arbeitete sie als Journalistin für Zeitungen, Radio und Fernsehen. Zuletzt erschien ihr Buch "Suche Mann zum Kinderkriegen. Warum Männer abhauen, wenn es ernst wird". Inzwischen ist sie glücklich verheiratet und lebt in Berlin.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!