Die Glücks-Apotheke

Erprobte Rezepte für dein Leben voller Glück, Liebe und Achtsamkeit

Von Harms, Eike

Windpferd, 2018. 232 S. 160 mm, GEB Maße: 16 x 16

ISBN: 978-3-86410-191-5

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer kennt das nicht: An einem Tiefpunkt in deinem Leben wünschst du dir nichts sehnlicher als wieder Glück zu empfinden.

Glück auf Rezept - wäre das nicht wunderbar? Mit diesem Buch bekommst du hilfreiche Anregungen, um eigene Lösungen für dein Leben zu erarbeiten. So wie es der Autor dieses Buches tat, der alle Probleme selbst durchlebt hat.

Auf Diagnosen wie "Keine Zeit haben", "Unentspannt sein", "Keine Vorfreude verspüren" und "Negativen Stress haben" folgen die entsprechenden Rezepte. So kannst du dir für jedes Problem eine Lösung heraussuchen, die für dich stimmig ist. Befreie dich aus deinem eigenen Gefängnis. Wandle negative Ereignisse in positive um. Knapp, präzise und auf den Punkt gebracht. Für mehr Achtsamkeit und Glück in deinem Leben!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!