Glücklichsein ist mehr als zufrieden sein

Dem Glück auf der Spur

Von Schüle, Carmen

Silberschnur, 2007. 280 S. m. Abb. 18 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-212-0

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Gradmesser für Glück ist unter anderem, wenn sich die Dinge ohne Anstrengung zu unserem Wohle fügen.Doch wissen wir überhaupt, was uns gut tut, was wirim Leben wollen und nicht wollen? Wenn wir uns dasso genau überlegen, bemerken wir, dass wir mehr oder weniger zufrieden mit unserem Leben sind, aber wie sieht ein glückliches Leben für uns aus? Vor allem: Wie können wir solch einen Zustand erreichen?
Dieses persönliche Buch einer Handlese-Expertin und erfahrenen Lebensberaterin setzt universelles Wissen in den Praxisalltag um und antwortet so auf grundlegende Existenzfragen rund um den oft missverstandenen Begriff vom Glück...Carmen Schüle, 1957 geboren, arbeitete vor der Geburt ihrer Töchter als Betriebswirtin im Ausbildungsbereich mit Menschen, die arbeitslos wurden und in einer Lebenskrise steckten. Dort sammelte sie erste Erfahrungen damit, Menschen zu helfen, ihren eigenen Weg zu finden. Gleichzeitig begegnete sie in dieser Zeit der Handlesekunst und merkte bald, welch wertvolles Werkzeug sie in der Hand hatte. Heute ist sie hauptberuflich Chirologin (Handleserin) und Beraterin in Lebenskrisen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!