Glücklich sein in jedem Moment

Gespräche über das Erwachen

Von Samarpan

J. Kamphausen Verlag, 2003. 237 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-933496-67-6

17,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Satsang – in der indischen Tradition das »Zusammensein in der Wahrheit« – zieht seit gut zehn Jahren auch in Deutschland Tausende von Suchern an. Eine authentische neue spirituelle Bewegung. Samarpan ist einer ihrer Spitzenvertreter. Nun sind seine Antworten auf alle wichtigen Fragen des Lebens erstmals – von vielen sehnsüchtig erwartet – schwarz auf weiss erhältlich. Diese Dialoge mit Samarpan basieren auf Mitschnitten aus Stille-Retreats, wo sich Wahrheitssucher über viele Tage ganz der Selbsterforschung widmen. Gesprochen wird nur in den Satsangs. Wer eine Frage hat, kommt nach vorne zu Samarpan. Das ist für den Betreffenden eine echte Herausforderung. Die Intensität ist im Text spürbar. Wir sind ganz dabei, atemlos. Samarpans Antworten entlassen uns manchmal in ein erleichtertes: »Ah, es ist alles gut, kein Problem!« Häufiger aber steigt die Spannung, oder die Situation kann völlig umkippen – »Wie kann er so etwas sagen!« So etwa, wenn jemand berichtet, wie er von einem Verrückten fast umgebracht worden sei und Samarpans erste Antwort ist: »Erstaunlich, wie solch eine kleine Sache uns aufwecken kann.« Ja, für ihn spielt sich das ganze Drama wie in einem Film ab. Wer sein Leben völlig entspannt als Zuschauer genießen möchte, erhält mit diesem Buch eine Eintrittskarte.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!