Glücksgefühle für die Seele

111 Tipps für gute Vibes

Von Gray, Kyle

L.E.O. Verlag, 2016. 292 S. 215 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95736-070-0

16,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


111 unentbehrliche Übungen für spirituelle Weisheit - nichts weniger als das enthüllt Kyle Gray in seinem neuen Buch! Sie haben ihm in den letzten 10 Jahren dabei geholfen, seine Schwingungen auf ein höheres Level zu heben, und ihm so den Weg geebnet, seine spirituellen Fähigkeiten zu entfalten.

In seinem Buch erklärt Kyle, wie auch wir unsere Schwingungen erhöhen, unseren Geist für die Vielfalt der Spiritualität öffnen und auf diese Weise unsere Verbindung zum Göttlichen vertiefen können. Es sind kleine Übungen und Regeln, die unser Vertrauen stärken und uns dabei unterstützen, unseren eigenen inneren Wegweiser zu entwickeln.

Wenn wir uns erlauben, sie zu unserer neuen Gewohnheit und einem täglichen Ritual werden zu lassen, werden wir nicht nur tiefe Selbstzufriedenheit und Freude erleben. Wir kehren auch zurück in einen Zustand innerer Balance und entdecken uns selbst als vollkommene Wesen. Wenn wir uns auf dieses Abenteuer einlassen, können wir uns sicher sein, dass uns Liebe, Glück und Wunder in unserem Leben begegnen werden.

Autor/in:

Kyle Gray ist einer der jüngsten und international gefragtesten Engelexperten. Er entdeckte seine mediale Gabe bereits als Vierjähriger. Seither ist er mit einer starken Verbindung zu den Engeln gesegnet, die ihm halfen seine intuitiven Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Nachdem er seine besondere Gabe jahrelang verheimlicht hatte, wurde Kyle dazu berufen die Botschaften der Engel mit der Welt zu teilen. In seinen Workshops, Vorträgen und über seinen Online Angel Tribe hilft er anderen Menschen dabei sich für die Engel zu öffnen. Er ist Autor von sechs Büchern und drei Kartensets.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!