Die Gilde des Chaos

Angewandte Chaosmagie zur Realitätssteuerung

BOD, 276 Seiten

ISBN: 978-3-8482-1808-0

25,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Chaosmagie ist lebendig und durch die Gilde des Chaos womöglich lebendiger als je zuvor. Das beweist dieses Buch in beeindruckender Art und Weise. Die pragmatischen und hoch wirksamen Techniken der Realitätssteuerung, welche Frater Syon 999 hier darlegt, sind für jeden sofort einsetzbar und nachvollziehbar. 
von Frater Syon 999.
 
Dieses Buch zeigt anschaulich, dass Chaosmagie mehr ist als ein Sammelsurium von magischen Techniken. Hier wird Chaosmagie zum inneren Weg, der bis zur Erleuchtung führt, wenn der Magier es wünscht.
 
Dieses Buch ist ein hervorragender Einstieg in die Magie des Chaos und eine ebenso gelungene Weiterführung bereits bekannter Ansätze und muss zu den Besten innerhalb der modernen, chaosmagischen Literatur gezählt werden. Es ist eine Einladung dem Spiel des Chaos zu folgen und die eigene Realität wirksam steuerbar zu machen. Es leitet den Leser an, sein eigenes Spiel mit der Wirklichkeit aufzunehmen und seine ursprüngliche magische Kraft, die in jedem von uns ruht, nutzbar zu machen.
 
Durch die vielen praktischen Tips und Anekdoten aus der Praxis des Autors, wird der Leser inspiriert sein eigenes Universum zu erkunden, dabei trifft er auf mannigfaltige Geister, Götter und Dämonen, vor allem jedoch auf sich selbst.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft