Gespräche mit Wildtieren

Telepathische Interviews

Von Wymann, Verena

Reichel, 2010. 240 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-941435-07-0

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Den Zweiflern zum Trotz wird die Tiertelepathie heute u a. in der Psychotherapie, ja sogar in der Verbrechensbekämpfung als eine Art "mentaler Informationsbeschaffung" hoch geschätzt.
In ihren Interviews mit Wildtieren betritt Verena Wymann jedoch faszinierendes Neuland: Anders als in der Kommunikation mit Haus-, Nutz- oder Zirkustieren zeichnen sich die Botschaften der Wildtiere durch ihre ungeschönte und zugleich mitfühlende Klarheit aus, mit der sie die heutigen Probleme von uns Menschen, unserer Umwelt und unseres Planeten benennen.
Verena Wymanns telepathische Protokolle nehmen uns mit auf eine in dieser Form nie dagewesene Reise in die Intelligenz der Schöpfung - eine Reise in die Intelligenz unseres eigenen Herzens.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!