Gespräche mit Erzengel Michael, Bd. 3

Von Natara

Kamasha, 4. Aufl. 2006. 247 S. Farbtaf. 21 cm, KT

ISBN: 978-3-936767-02-5

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die zehn Gebote - so wie sie von Moses vermittel wurden - waren eigentlich Einweihungen, die den Menschen bei der Wiederentdeckung der eigenen Göttlichkeit halfen. Im Laufe der Jahrhunderte wurden die Einweihungen zu Geboten. Dieses erfahren wir in dem dritten Band der Buchreihe: "Gespräche mit Erzengel Michael".

Das Buch ist von der geistigen Welt energetisch so aufgeladen, dass jeder, der das Buch liest automatisch die Einweihungen erhält. Wir erfahren, wie diese Einweihungen auf uns Menschen wirken und wie die heutigen Gebote zu verstehen sind.
Außerdem widmen sich zwei Kapitel der gesunden Ernährung und dem energetischen Gehalt von Lebensmitteln, denn die gesunde Entwicklung fördert die spirituelle Entwicklung.

Neben Erzengel Michael sprechen auch der Meister Babaji, Maria und Franz von Assisi. Babaji erzählt uns von der Notwendigkeit das Wissen der geistigen Welt zu verbreiten und Franz von Assisi beschreibt in seiner herzlichen, offenen, liebevollen Art das Bewusstsein der Tiere. Er erklärt uns, dass wir mit einem offenem herzen mit jedem Tier kommunizieren können.

Schließlich werden in dem Buch die Seelenlander auf ausführliche Weise beschrieben.
Vieles wird in diesem Buch angesprochen und erklärt, doch die wahre Aussage dieses Buches ist Liebe. Sie durchströmt alle Zeilen und Leerzeilen und ist zu spüren vom Einband bis zum Inhalt-für jeden, der sich ihr öffent. 

Autor/in:

Natara® ist ein Heiler und spiritueller Botschafter. Seitdem er 2001 im Auftrag von Erzengel Michael das Kamasha Projekt gründete, hat er mit seiner Arbeit zehntausende Menschen erreicht. Der Begriff „Kamasha“ stammt aus dem Sanskrit und bedeutet „Quelle des Seins“ – dorthin möchte Natara® die Menschen, die zu ihm kommen, zurückführen. Durch Natara® wirken geistige Kräfte, die umfangreiches Wissen aus verschiedenen Dimensionen mitbringen und den Heilungsprozess eines Klienten auf vielfältige Weise unterstützen. Seminare, Ausbildungen und Events bei Natara® sind eine außergewöhnliche Gelegenheit für tiefe Wandlungen. Nataras ® »Röntgen«-Blick dringt bis zu den Wurzeln eines körperlichen oder seelischen Konfliktes durch und schafft somit die Basis für eine erfolgreiche Transformation. Bei zahlreichen Menschen, die als „austherapiert“ galten oder von der klassischen Medizin aufgegeben wurden, hat dieser neue Ansatz bereits viele Wunder bewirkt. Ob Einzelsitzungen, Seminare, Channelings, Ausbildungen, die Kamasha Essenzen oder die Bücherserie „Gespräche mit Erzengel Michael“ – du kannst dich auf vielen Wegen von Kamasha berühren lassen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft