Gesichtlesen - Charakter und Persönlichkeit

Von Standop, Eric

Schirner, 224 Seiten, Paperback, farbig, mit zahlreichen Abbildungen

ISBN: 978-3-8434-1069-4

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Je mehr wir uns und andere verstehen, desto fester stehen wir im Leben. Wer in Gesichtern "lesen" kann, versteht nicht nur das Wesen seiner Mitmenschen besser, sondern kann sogar Hinweise auf körperliche Beschwerden, Krankheit und Mangel entdecken. Eric Standop verbindet in seinem Praxisbuch das chinesische Siang Mien, ein Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin zum Erkennen von Krankheiten in den Gesichtszügen eines Menschen, mit der europäischen Physiognomik, der Persönlichkeitsanalyse mithilfe des Körperbaus und des Antlitzes. Praxisnah und umfassend liefert der bekannte und erfahrene Gesichtsleser einen leicht verständlichen Überblick zum Thema. In zahlreichen Bildern werden die unterschiedlichen körperlichen Merkmale dargestellt und so erläutert, dass jeder Leser rasch von der Theorie zur Anwendung des neuen Wissens übergehen kann.

Eric Standop ist examinierter Pädagoge und beschäftigt sich mit Techniken, die den Menschen in seiner Ganzheit aus Persönlichkeit, Gesundheit und Seele erfassen. Zugang zu dieser ganzheitlichen Betrachtung verschafft er sich mithilfe des Gesichtlesens. Er beherrscht die Technik der Antlitzdiagnostik und Physiognomik sowie die chinesische Methode Siang Mien. Heute bildet er als Gesichtleser Menschen in aller Welt aus. In Hong Kong leitet er die "Academy of Face Reading". Darüber hinaus ist er an der "Pädagogischen Hochschule Karlsruhe" Lehrbeauftragter für Entspannungstechniken

Autor/in:

Eric Standop, Gründer der Face Reading Academy, begann seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie, wo er in führenden Positionen u. a. für Fernsehen, Radio, Kino und die Computerspiele-Branche tätig war. Diese beendete er aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme und widmete sich fortan dem Holismus. Heute berät und unterrichtet der Karlsruher als Gesichtleser Menschen in aller Welt. Dabei nutzt er die in Europa bekannten Techniken ebenso wie das chinesische Gesichtlesen Siang Mien. Er ist der einzige Experte weltweit, der sämtliche Methoden des Gesichtlesens miteinander verbindet: Antlitzdiagnostik, Physiognomik, Siang Mien, Mikroexpressionen, Lectura del Rostro (Südamerikanisches Gesichtlesen) und Körpersprache. www.readtheface.com | www.ericstandop.com



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!