Gesetze des Jenseits

Botschaften von Gregory

Von Jakoby, Bernard

Droemer/Knaur, 2012. 208 S. 190 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-426-87506-3

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Was passiert beim Sterben? Welche geistigen Gesetze bestimmen das Leben des Menschen nach dem Tod? Worin besteht der Unterschied zwischen irdischem und seelischem Bewusstsein?

Bernard Jakoby führt einen besonderen Dialog mit der jenseitigen Welt. Durch ihn spricht Gregory, seine Dualseele. Gregorys Botschaften erklären die Entwicklung der Seele nach dem Tod, die Existenz von Dualseelen, die Aufgaben der Seelengruppen und die Transformation allen Lebens in kosmisches Bewusstsein.
Es ist ein wichtiges Anliegen von Gregorys Botschaften, dass die Menschen erkennen, dass sie mehr sind als ihre Erdenexistenz: Sie sind geistige Wesen und Teil der spirituellen Evolution der Menschheit.

Autor/in:

Bernard Jakoby, 1957 geboren, gilt im deutschsprachigen Raum als der Experte für Sterben und Trauerarbeit. Durch seine Vorträge und Seminare trägt er wesentlich zur Enttabuisierung des Themas Tod bei. Der Autor lebt in Berlin.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft