Die Genialität der Schweine

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft

Von Whyman, Matt

Heyne, 2019. 176 S. 200 mm, KT Maße: 12.5 x 20

ISBN: 978-3-453-60519-0

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Krohm-Linke, Theda

Schwein aber oho!
Schweine sind hoch intelligent, verspielt, erfinderisch, listig, manchmal streitlustig - und sie können dabei auch ganz schön stur sein. Wer die Tiere mit dem Ringelschwänzchen in ihrem Alltag über längere Zeit beobachtet, wird überrascht feststellen, dass wir Menschen so Einiges mit ihnen gemeinsam haben.

Unterhaltsam und voller Zuneigung berichtet Matt Whyman von seinen beiden vermeintlichen Mini-Schweinen, die zu Riesentieren heranwuchsen und ihn und seine ganze Familie vor so manche Herausforderung gestellt haben. Dabei gibt er Einblick in das Seelenleben der Tiere, die viel Sinn für Loyalität haben, miteinander kommunizieren und sogar Liebeskummer empfinden - ein wunderbares Buch für alle, die Schweine lieben!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft