Geistheilung

Dialog mit der Seele

Von Krohne, Horst

Ullstein Buchverlage GmbH; Allegria, 2010. 234 S. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-7934-2186-3

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Krohne fragt nicht, warum wir krank werden, sondern wie wir gesund werden können. Das von ihm in diesem Buch dargelegte Prinzip der Geistheilung beruht auf der Vorstellung, dass durch geistige Beeinflussung und Unterstützung der Patient sein körpereigenes Energiefeld wieder in den gesunden Urzustand zurück versetzen kann.

Im Mittelpunkt stehen dabei Krohnes Erfahrungen mit dem Chakra-System, zu dem er in diesem Buch die erstaunlichen Behandlungsergebnisse der letzten fünf Jahre verarbeitet. Während sich seine bisherigen Bücher primär an Therapeuten wandten, die Krohnes Methode der Geistheilung anwenden wollen bzw. an die Auszubildenden seiner Schule, stellt das neue Buch zum ersten Mal eine Einführung für den Laien in die Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten der Geistheilung dar.

Horst Krohne ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Geistheiler Europas. Mit ärztlicher Unterstützung forscht er seit nunmehr 25 Jahren auf diesem Gebiet. Er ist der Begründer der "Schule der Geistheilung", die mit einem standardisierten Ausbildungsprogramm Schulungen in Energie- und Geistheilung durchführt.

Autor/in:

HORST KROHNE, geboren in Berlin, ist einer der bekanntesten Geistheiler Europas. Gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt hat er ein wissenschaftlich fundiertes Heilsystem aufgebaut, das er immer weiter optimiert. Es wird mit großem Erfolg von Dozenten der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® europaweit gelehrt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!