Geistheilung ist erlernbar

Tagebuch einer Schülerin

Von Urbanek, Waltraud

Ennsthaler, 2002. 198 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 9783850685924

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Wir brauchen Lehrer und Führer, die uns leiten", ist der Ausspruch meines spirituellen Lehrers Horst Krohne. Auch ich habe in meinem Leben diese Erfahrung gemacht. Bereits 1978 weckte ein guter Freund mein Interesse an Yoga, gab mir geisteswissenschaftliche Literatur zu lesen, u.a. "Philosophie der Wahrheit", "Die Weisheit des Überselbst" von Paulus Brunton, und brachte mich damit auf den Weg meiner spirituellen Entwicklung. Den ersten Schritten folgten weitere und ich hatte gute Lehrer, die mich unterstützten voranzukommen. Doch eine Steigerung von allem war ein Seminar bei Horst Krohne in Teneriffa: "Die Heilkraft liegt in Dir"!

Seine didaktische oder methodische Klarheit und praktische Art zu lehren, faszinierte und begeisterte mich so sehr, dass ich über das Wissen Horst Krohnes sowie meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen dieses Buch verfasste, das teilweise den Inhalt des Seminars wiedergibt:

Aus dem Inhalt:
- Bioenergetische Felder
- Demonstration einer Farbheilung
- Ausmessen von Bioenergien
- Meridian-Endpunkte an Fingern und Zehen
- Das Chakrensystem
- Heilmeditation
- Heilen mit Symbolen
- Heilen mit Farben



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!