Sortieren nach:

Alle Produkte von: Geiger, Konrad

Geiger, Konrad

Konrad Geiger, aufgewachsen auf einem kleinen Hof zwischen Rindern, Schweinen, Bienen sowie Obst- und Gemüseanbau, war schon als Kind davon begeistert, wenn es am Wochenende zum Fischen oder Pilze sammeln ging. Diese intensiven Erfahrungen mit unberührten Lebensmitteln direkt aus der Natur prägten seine spätere Karriere: Er bekochte die Gäste auf dem Kreuzfahrtschiff MS Europa, war Küchenchef im Stuttgarter Restaurant Alt-Cannstadt und leitete das Bio-Gourmet-Restaurant Fürstenfelder in Fürstenfeldbruck. Heute ist er Geschäftsführer von Bio-Kontor7, einer kompletten Wertschöpfungskette rund um Bio-Lebensmittel an einem Ort: vom Großeinkauf bei Landwirten und Erzeugern über die sofortige Weiterverarbeitung in der eigenen Produktionsküche bis zum Vertrieb an Privatleute, Unternehmen und Schulen.

frisch, bunt & regional - So liebe ich Gemüse
frisch, bunt & regional - So liebe ich Gemüse
Das Kochbuch mit den saisonalen Lieblingsrezepten mehr