Es geht auch ohne Windeln!

Der sanfte Weg zur natürlichen Babypflege

Von Bauer, Ingrid

Kösel, 2004. 239 S. m. SW-Fotos. 22,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-466-34472-7

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kinder kommen ohne Windeln auf die Welt. Warum also werden sie dann dort hineingepackt, obwohl es nicht notwendig ist? "Es geht auch ohne Windeln" verspricht Ingrid Bauer und macht überzeugend klar, wie dies tatsächlich klappt und welche Vorteile Eltern und Kind dadurch genießen: Mehr Bewegungsfreiheit - Entwicklung eines intakten Körperbewusstseins - Keine Allergien mehr Regelmäßige Verdauung - Enorme Geldersparnis - Das oft quälende Sauberkeitstraining entfällt - Der liebevolle und intuitive Kontakt zum Baby wird intensiviert.

Auch wenn es manchmal nur mit Windel geht: Eltern, die ihr Kind weitgehend selbstbestimmt aufwachsen lassen, erleben, das es von Anfang an seine Ausscheidungsbedürfnisse steuern kann (!), und lernen, seine Signale zu verstehen. Ein undogmatisches, erstaunliches Buch mit frappierenden Erkenntnissen und überaus praktischen Anregungen, wie Windelfreiheit im Alltag problemlos praktiziert werden kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft