Die geheime Macht der Psyche

Quantenphilosophie: Die Renaissance der Urmedizin

Von Warnke, Ulrich

SCORPIO, 2022. 288 S. 190 mm, KT Maße: 12 x 19

ISBN: 978-3-95803-535-5

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit seinen Forschungen zu Quantenphilosophie, Umweltmedizin und elektromagnetischen Feldern begeistert Ulrich Warnke seit Jahren eine große Fangemeinde. Die geheime Macht der Psyche zeigt, dass die Glaubenskraft der Psyche die Quantenbildung zwischen den Elektronen bestimmter Atome und Moleküle anregt. Sie wirkt somit als strategischer Schalter zur Realitätsbildung im Vakuum unseres Körpers. Wie können wir dieses Geschehen zu unserem Vorteil optimieren? Welche Folgen hat dieser quantenmechanische Vorgang für unser Leben und unsere Gesundheit? Ulrich Warnke gibt plausible Antworten auf diese Fragen und liefert damit völlig neue Aspekte zur Funktion und Wirkungsweise der Psychosomatik.

 

Autor/in:

Dr. rer. nat. Ulrich Warnke, Jahrgang 1945, studierte Biologie, Physik, Geografie und Pädagogik. Als Universitätsdozent hatte er Lehraufträge für Biomedizin, Biophysik, Umweltmedizin, Physiologische Psychologie und Psychosomatik, Präventiv-Biologie und Bionik. Seit 1969 forscht er auf dem Gebiet "Wirkungen elektromagnetischer Schwingungen und Felder, einschließlich Licht, auf Organismen"; seit 1989 leitet er die Arbeitsgruppe Technische Biomedizin. Darüber hinaus ist Warnke akademischer Oberrat an der Universität des Saarlandes (seit März 2010 pensioniert), Gründungsmitglied der Gesellschaft für Technische Biologie und Bionik e. V. und Referent und Vortragsredner.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!