Die geheime Macht der Gebete

Von Krzystolik-Klima, Johanna; Klima, Klaus

TAO.DE IN J.KAMPHAUSEN, 2014. 360 S. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95802-110-5

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir erinnern an die Heilwirkung der Gebete und vor allem an die Medizin der Psalmen. Die zweite Quelle christlicher Heilwirkung ist die Intervention der Heiligen. Sie helfen immer und überall wo Not am Menschen ist. Schließlich helfen uns die Heiligen Engel ausnahmslos in allen Nöten des Lebens. Die einzige Bedingung, um in den Genuss christlicher Medizin zu kommen, ist der Glaube an Gott, an unsere unsterbliche Seele und an die helfenden Hände unserer himmlischen Freunde. Die moderne Rationalität stellt diesen Glauben unter den Verdacht des falschen, überwundenen Sehens und ersetzt ihn durch wissenschaftlich nachweisbares Können von spezialisierten Experten . Was dabei verschwiegen wird, ist die Beraubung unserer menschlichen Natur: vom alten christlichen Menschen, ist dann nur noch der sichtbare Teil übrig geblieben. Aber der unsichtbare Geist, die unsterbliche Seele und das lebendige Universum sind uns wegrationalisiert worden, weil sie sich dem Blick eines forschenden Experimentators entziehen. Wer jedoch mit der alten christlichen Vernunft sich selbst und die Umwelt erkannt hat, ist seiner Seele, den Engeln und den Heiligen begegnet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!