Geheimarchiv der Ernährungslehre

Von Bircher, Dr. Ralph

Kopp, Rottenburg, 2010, 208 S., Geb.

ISBN: 978-3-942016-20-9

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse, die uns bewusst vorenthalten werden.

Dieses buch versammelt eine Reihe bahnbrechender wissenschaftlicher Studien, die Weitgehend unbekannt geblieben sind. Sie haben keinen Eingang in die offizielle Lehrmeinung der Ernährungswissenschaften gefunden - getreu nach dem Motto : Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Das Problem? Die Erkenntnisse stehen in krassem Widerspruch zu den Aktivitäten der Lebensmittelindustrie. Starke Umsatzeinbußen wären die Folge.

Eine hilfreiche, sonst nirgends zu findende Fülle von wenig bis überhaupt nicht bekannten Forschungsergebnissen über gesunde Ernährung und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Knapp und klar, verständlich geschrieben und rasch nachschlagbar.

"Fürwahr Geheimlehren. Aber nicht geheim, weil sie ängstlich verschwiegen würden, sondern, weil sie sich in bestehende Dogmen und Tabus nicht glatt und wunschmäßig einfügen lassen: Einsichten für Menschen, die eigenständig und kritisch, gesund und bewusst leben wollen.." - Reform-Rundschau



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!