Die Gegenwart der Meister, 61 Karten mit Begleitbuch

Einweihungen in höhere Welten auf dem Pfad der Selbstmeisterung

Von Ruland, Jeanne; Karacay, Murat

Schirner, 3. Aufl. 2020. 61 S. 8.9 x 12.7 cm, CRD Maße: 13.7 x 17.7

ISBN: 978-3-8434-9132-7

29,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir sind in einer neuen Zeit angelangt. Die Welt wandelt sich unaufhörlich, das Außen ist unbeständig. Doch in uns gibt es eine Kraft, die uns führt und uns beständig Impulse sendet, damit wir unsere Schritte lichtwärts lenken können. Wahre Kraft wohnt im Innen, und diese gilt es zu entdecken, zu erwecken und zu leben. In diesem Kartenset werden 61 Meisterinnen und Meister, ihre Botschaften und Lehren dargestellt. Die großen Meisterinnen und Meister, die zu allen Zeiten über diesen Planeten gewandelt sind und Lichtspuren der Weisheit in Form von Lehren, Texten, Übungen und Büchern hinterlassen haben, helfen uns, mehr zu uns selbst zu kommen, tiefer in das Lebensmysterium einzutauchen und neue Erkenntnisse zu erlangen.

Autor/in:

Ruland, Jeanne; Karacay, Murat

Jeanne Ruland

Jeanne Ruland bereiste viele Jahre als Flugbegleiterin die Welt. In den besuchten Ländern erhielt sie vielfältige Einblicke in die verschiedensten Facetten der Schöpfung, wobei ihre Liebe dem tieferen Sinn des Lebens gilt. Sie erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Dies möchte sie in ihren Büchern an die Menschen auf dem Weg weitergeben. 
 
 
Murat Karacay
 
Ich liebe es, über verschiedene Medien Menschen anzusprechen, Impulse oder Raum zu geben für etwas, das in uns schlummert und darauf wartet, erweckt zu werden um das Geschenk des Lebens schätzen zu lernen, damit wir gemeinsam die Vision einer Zukunft erschaffen, in der wir alle auf Augenhöhe und zum Wohle aller handeln, vorausschauend und nachhaltig – eine Zukunft im Einklang mit Mutter Erde, wo jeder Einzelne seinen einzigartigen Beitrag leisten, sich verwirklichen und somit ein erfüllendes Leben führen kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!