Gedankenlos

Erlebnisse - Emotionen - Philosophien

Von Dinter, Fritz

Verlag Berger, 2012, 100 Seiten, Gebunden

ISBN: 9783850285629

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitautoren: Max Schellerer und Manfred Marchand

Das Leben ist lebenswert. Mitsamt seinen Überraschungen, seinen vielseitigen Facetten und den Schicksalen des Einzelnen. Jeder Mensch hat seinen eigenen Zugang dazu. In jedem von uns schlummert eine Vielzahl an Erfahrungen, Erlebten und Erträumten. Das Bewusstmachen ist die Kunst, die Faszination und Befriedigung in unser Dasein schmiegt.

Drei Autoren unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Wahrnehmung, unterschiedlicher Träume und unterschiedlicher Gedanken formten das Buch "GedankenLos", das die Leser aufrütteln und die Wunder, die uns täglich passieren, greifbar machen soll. Fritz Dinter, Max Schellerer und Manfred Marchand (www.manfred-marchand.com) wollen ihre eigene Welt nicht für sich selbst behalten. Sie wollen sie teilen mit den Lesern, die eine sensible Gemeinschaft mit ihnen bilden wollen. Leser, die die Fähigkeit haben, sich entführen zu lassen, sich geistig zu emanzipieren und ihre Gedanken ins Uferlose schweben lassen wollen. Es sollen keine Richtlinien, Lebensweisheiten, aufgedrängte Denkanstöße sein, es soll einfach das Ich in den Mittelpunkt stellen, das Wir und das Miteinander.

Diese Autoren reichen die Hand, eine fordernde Hand, sich des Treibens und des Getrieben werden bewusst zu machen. Voll von dunklen Mächten, unerklärlichen Handlungen, die den Alltag symbolisieren, bis hin zur fiktiven Wiedergeburt der Tatsachen. Ein Buch, das in Sphären schwebt und sich in Tatsachen wiederfindet. Ein Lachen, das die Tränen respektiert und das Leben zu dem macht, was es eigentlich sein soll.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!