Die ganze Fülle deines Lebens

Ein spiritueller Begleiter zu den Kräften der Seele

Von Walch, Sylvester

Fischer & Gann, 2016. 180 S. 230 mm, Gebunden

ISBN: 9783903072312

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie können wir Zufriedenheit und Glück im Leben erlangen? Inneres Wachstum und wirkliche Veränderung erfordern den Zugang zu tieferen Schichten der Seele. Doch Heilung und Entwicklung nur auf den begrenzten Bereich der Person auszurichten, ist am Ende zu wenig, so Sylvester Walch, der seit Jahren für eine neue Verbindung von Psychotherapie und Spiritualität plädiert.
Anhand seiner jahrzehntelangen Arbeit mit veränderten Bewusstseinszuständen zeigt er, wie wir emotionale Blockaden lösen und Zugang zu innersten Ressourcen finden können. Eine Vielzahl spiritueller Impulse und Meditationsübungen geben Anleitung und Hilfe, den Weg eines bewussteren Lebens zu gehen. Erst so können wir das Leben in seiner ganzen Fülle erfahren - in Achtsamkeit, Verbundenheit, im Mitgefühl mit uns selbst und mit anderen Menschen.

Sylvester Walch, geb. 1950, arbeitet als Psychotherapeut und Supervisor in freier Praxis in Oberstdorf. Er ist Lehrtherapeut u.a. für Integrative Gestalttherapie, für Transpersonale Psychotherapie.

Autor/in:

Sylvester Walch, Dr. geb. 1950, arbeitet als Psychotherapeut und Supervisor in freier Praxis in Oberstdorf. Er ist Lehrtherapeut u.a. für Integrative Gestalttherapie, für Transpersonale Psychotherapie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!