Sortieren nach:

Alle Produkte von: Gantar, Minka

Gantar, Minka
Minka Gantar ist slowenische Buchautorin. Ihre Bücher sprechen von persönlicher Entwicklung und Gesundheit. Das Buch Wenn Hormone Party machen ist in Slowenien ein Bestseller und ist das erste Buch, das jetzt auch in deutsche Sprache übersetzt wurde.
Minka Gantar erzählt von ihr:
"Meinen Namen gabmir mein Vater und ich habe ihn nie gemocht. Als Kind habe ich mich darüber beschwert, dass es so viele Minkas gab, die aber entweder uralt waren, oder bereits auf dem Friedhof lagen. Heute mag ich meinen Namen. Es ist ein Name, der für ein verführerisches Bauernmädel steht. Und das bin ich auch … einfach, spielerisch, geistreich … Ich bin Dienerin, Betreuerin, Ausführende – ich bin Liebe und ich bin eine Trägerin von Veränderungen. Das Leben ist so interessant! Wenn man sich von jeglichen Urteilen und Meinungen befreit, wenn man seine Lasten abwirft, erlaubt man sich einfach das zu sein, was man ist:ein altersloses Wesen, ein verspieltes Kind, das sich traut zu leben, zu tanzen, zu lachen und zu weinen… Ich bin ein Wesen, das anderen hilft, ihr Leben mit vollen Zügen zu leben. Das bin ich – eine fröhliche Tänzerin durchs Leben, Mutter – und  das nicht nur für meine drei Töchter, sondern auch für viele andere Menschen.  Ich reiche meine Hand zur Hilfe und meine Schulter zum Anlehnen, wenn Menschen nicht mehr weiter wissen …Ich glaube an den großen Plan Gottes und ich bin überzeugt, dass hinterjeglicher Sache und jeglichem Ereignis eine versteckte Nachricht steckt, eine Lektion. Das Leben hat mich gut geschult – und was ich gelernt habe, gebe ich jetzt weiter. Auf Schritt und Tritt können wir vom Drama anderer Menscheneingenommen werden, oder aber wir bleiben ruhig und erlauben Anderen das zu sein, was sie sind und erlauben zugleich auch uns selbst unser Leben zu leben."
Wenn Hormone Party machen
Wenn Hormone Party machen
Wie die Harmonie unseren Körper, die Gedanken und Gefühle wieder belebt mehr