Die Fundamente deiner Seele, 5 Audio-CDs

Fünf Meditationen zum Seelenschamanismus. 200 Min.

Von Stengel, Reinhard

Schirner, 2018. 14.2 cm, CD

ISBN: 978-3-8434-8372-8

39,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein "Grundkurs Schamanismus" beim Rainbowman Der Hörer erhält eine praktische Einführung in die wichtigsten schamanischen Techniken: Reisen zum Krafttier und zum spirituellen Guide, die Rückholung von Seelenanteilen und die Erlösung verirrter Seelen. So einfach war es noch nie, die traditionellen Methoden kennen- und anwenden zu lernen!

Autor/in:

Stengel, Reinhard

Reinhard Stengel wurde 1950 in Wien geboren und wuchs am Bodensee auf. Schon als Kind entdeckte er seine besonderen Fähigkeiten. Er war lange im Management tätig. 1986 hatte er erste Kontakte zum Schamanismus, er entschied sich aber erst 2004, seinen Beruf aufzugeben und als Heiler und Schamane zu wirken. Heute ist er erfolgreicher Vortragsredner und Trainer.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!