Wie man Freunde gewinnt, 6 Audio-CDs

Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden

Von Carnegie, Dale

ARGON, 2008., CD

ISBN: 978-3-86610-496-9

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gelesen von Till Hagen und Stefan Kaminski.

Für ein Leben im Gleichgewicht
Dale Carnegies Gespür für den Umgang mit Menschen ist unübertroffen. Er beherrscht es meisterhaft, die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, an seine Hörer weiterzugeben. In diesem Hörbuch zeigt er auf seine unnachahmliche Weise, wie man Freunde gewinnt, auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt, im Beruf erfolgreicher wird und seine Umwelt beeinflusst.Treffend wurde sein Wirken in einem Artikel charakterisiert, der nach seinem Tod in einer Washingtoner Zeitung erschien: "Carnegie wusste, was er tat, und er tat es mit erstaunlichem Erfolg. In seinen Büchern und Kursen hilft er Menschen, Hemmungen abzubauen und - wie es einer seiner Besteller ausdrückt - Freunde zu gewinnen. Millionen sind von seiner Philosophie des gesunden Menschenverstandes beeinflusst worden, die sich als wertvolle Hilfe zu Glück und Erfolg erweist.
Dale Carnegie löst keines der großen Rätsel des Universums. Aber vielleicht mehr als jeder andere hat er den Menschen gezeigt, wie sie miteinander auskommen können. Und was gibt es Wichtigeres!"

Stefan Kaminski, geb. 1974 in Dresden, hat an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" sein Schauspielstudium absolviert. Als Sprecher ist er vor allem durch seine Live-Hörspiele am Deutschen Theater und sein "Stimmen-Morphing" bekannt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!