Sortieren nach:

Alle Produkte von: Ferriss, Timothy

Ferriss, Timothy

Timothy Ferriss, 1977, ist Unternehmer und Lifestyle-Entrepreneur. Nach seinem Abschluss an der Princeton-University in East-Asian-Studies gründete er 2001 seine Firma. 2004 reiste er fünfzehn Monate durch die Welt, und merkte, dass er seine Firma nebenbei in vier Wochenstunden führen kann. Dabei lernte er Deutsch in Berlin, trat als Statist in chinesischen Soaps auf und übte in Argentinien Tango bis zum Guiness-Buch-Eintrag.

Die 4-Stunden-Woche
Die 4-Stunden-Woche
Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben mehr
Der 4-Stunden-(Küchen-)Chef
Der 4-Stunden-(Küchen-)Chef
Der einfache Weg, zu kochen wie ein Profi, zu lernen, was immer Sie möchten, und das gute Leben zu leben mehr
Der 4-Stunden-Körper
Der 4-Stunden-Körper
Fitter - gesünder - attraktiver - Mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen mehr