Feng Shui - Du bist, wie du liebst

Wie Sie sich selbst neu entdecken und die Beziehungen zu anderen bereichern

Von Weidner, Christopher A.

Knaur, 2007. 142 S. 24 cm

ISBN: 978-3-426-64553-6

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Entdecken Sie die Kunst des Liebens wieder! Feng Shui bringt nicht nur blockierte Energien in Wohnräumen ins Fließen, sondern hilft auch bei der positiven Gestaltung von (Liebes-)Beziehungen. Der Feng-Shui-Experte Christopher A. Weidner stellt in diesem Ratgeber ein einzigartiges 10-Schritte-Programm vor, mit dem jeder nicht nur seine Beziehungen, sondern auch sein Leben neu ordnen und verbessern kann. Ein speziell entwickelter Persönlichkeitstest und zahlreiche Techniken und Strategien machen das Buch zu einem besonderen Beziehungsratgeber nach den Feng-Shui-Prinzipien.

Christopher A. Weidner beschäftigt sich seit seinem Studium Germanischer und Nordischer Philologie intensiv mit Mythologien und Märchenkunde. Nach der Ausbildung an der Schule für Transpersonale Astrologie ist er heute als Dozent der TPA in München tätig und hat eine eigene Beratungspraxis. 1996 gründete er das Projekt »Phoenix Astrologie«, machte sich einen Namen als Buchautor und durch zahlreiche Artikel in Fachzeitschriften und Vorträge. Substanzielle Erfahrungen konnte er sammeln zu den Bereichen Traumarbeit und Trancetechniken.

Autor/in:

Christopher A. Weidner beschäftigt sich seit seinem Studium Germanischer und Nordischer Philologie intensiv mit Mythologien und Märchenkunde. Nach der Ausbildung an der Schule für Transpersonale Astrologie ist er heute als Dozent der TPA in München tätig und hat eine eigene Beratungspraxis. 1996 gründete er das Projekt 'Phoenix Astrologie', machte sich einen Namen als Buchautor und durch zahlreiche Artikel in Fachzeitschriften und Vorträge. Substanzielle Erfahrungen konnte er sammeln zu den Bereichen Traumarbeit und Trancetechniken.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!