Im Farbenrausch des Göttlichen

Gemälde und Aussprüche eines westlichen Zen-Meisters.

Von Kopp, Zensho W.

Schirner, 2011, 130 S., Geb.

ISBN: 978-3-8434-1018-2

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns! Vor Bestellung bitte Lieferbarkeit anfragen - danach vergriffen!

Dieser einzigartige Bildband enthält Gemälde und Aphorismen eines spirituellen Meisters, der in seinem Erwachen zur Wirklichkeit die allem zugrundeliegende Harmonie und Ganzheit des Seins erfahren hat.

Es sind Bilder von strahlender Leuchtkraft, die uns in ihrer geheimnisvollen mystischen Wirkung in unserem Allerinnersten anrühren. Versunken in die stille Betrachtung dieser bildgewordenen Dimensionen der Wirklichkeit, in Verbindung mit den inspirierenden Aphorismen, eröffnet sich hier ein neuer Zugang zur Selbstfindung.

Ein kostbares Buch der meditativen Stille und geistigen Klarheit.

Autor/in:

Kopp, Zensho W.

Zensho W. Kopp ist einer der bedeutendsten spirituellen Meister der Gegenwart. Seine ganzheitliche Sicht eröffnet geistig Suchenden einen zeitgemäßen Weg der spirituellen Verwirklichung. Er ist der direkter Dharma-Nachfolger von Zen-meister Soji enku und Autor zahlreicher Zen-Bücher. Zensho unterweist eine große Gemeinschaft von Schülern und leitet in Wiesbaden das Zen-Zentrum Tao Chan.

Weitere Info's über Zen-Meister Zensho 
 
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!