Gut essen

Schluss mit dem Ernährungswahn

Von Katz, David L.; Colino, Stacey

Goldmann, 2018. 432 S. 183 mm, KT Maße: 12.5 x 18.3

ISBN: 978-3-442-17751-6

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Dam, Gaby van

Ständig werden neue Diäten, Nahrungsergänzungsstoffe und andere Wundermittel erfunden - und wir machen jeden Trend mit, der uns für gesund verkauft wird. Viele Menschen in unserer Gesellschaft leiden an schweren und oftmals unheilbaren Erkrankungen wie Herzproblemen, Diabetes, Demenz, Krebs und Fettleibigkeit. Aus Angst laufen wir jedem Ernährungs- und Heiltrend hinterher, ohne uns über die Folgen klarzuwerden. Der Ernährungswissenschaftler Dr. David L. Katz erklärt uns leicht verständlich, wie wir für viele dieser Krankheiten das Risiko um 80 Prozent senken können - und welche Trends wir besser nicht mitmachen sollten.

Dieses Buch erschien 2016 unter dem Titel "Schluss mit Ernährungstrends" im Mosaik Verlag und ist nun als Taschenbuch erhältlich.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!