Essen erlaubt!

Von Heizmann, Patric

Heyne, 2015. 224 S. 187 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-453-60376-9

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dein Körper isst schlauer, als du denkst!

Richtige Ernährung wäre eigentlich ganz einfach: Mund auf, Essen rein, kauen, schlucken, den Rest erledigt der Körper vollautomatisch. Das können alle Lebewesen schon seit Ewigkeiten, ohne darüber nachzudenken - der Mensch aber nicht. Dabei bräuchten wir nur auf die Signale des Körpers zu achten, denn der Körper weiß, wie gesundes Essen geht. Leider sagt er das nicht so genau, deshalb muss man verstehen lernen, was er will und was er nicht will. Entscheidend ist dabei ein ewiges Duell: Kopf gegen Bauch. Und wer von beiden hat recht? Das erzählt Patric Heizmann - unterhaltsam, einleuchtend, mit viel Witz.

Ein sehr unterhaltsamer und humorvoller Ratgeber. Vollgepackt mit Witz, aber der ernsthaften Absicht, Verhalten zu überdenken. 15.10.2015

Autor/in:

Patric Heizmann, Jahrgang 1974, weiß aus jahrelanger Erfahrung als Fitness- und Ernährungsexperte, was Menschen brauchen, die ihr Gewicht im Griff behalten möchten. Mit seinen Ratgebern und Event-Vorträgen begeisterte er bereits mehr als 250.000 Leser und Zuhörer. Profundes Wissen verbindet Heizmann mit bildhafter Sprache und komödiantischem Talent. Nach dem Motto: Richtig. Gut. Anders.
Der gelernte Sport-Manager und Personal Trainer gilt heute als Deutschlands überzeugendster Gesundheitsmotivator. Als Coach und Referent unterstützt Patric Heizmann das Gesundheitsmanagement namhafter deutscher Unternehmen.
Patric Heizmann ist gebürtiger Freiburger und lebt in Hamburg.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!