Ernährung und Gesundheit

Von Maldoner, Helmuth

Raja Verlag, 2005, 133S., pb.

ISBN: 978-3-936684-07-0

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Über einen Zeitraum von 30 Jahren hat Helmuth Maldoner in intensiver eigener Erfahrung sowohl die östlichen als auch die westlichen Ernährungskonzepte studiert und praktisch erprobt. Von den klassischen Ernährungskonzepten gibt es vermutlich keines, das dem Autor fremd wäre. Er hat geprüft, was von den Theorien wirklich wert ist in die Praxis übernommen zu werden, und ist dabei auf erstaunliche Gemeinsamkeiten zwischen den östlichen und westlichen Grundsätzen gekommen. Seine Ernährungsstudien verbinden die Wachheit und Einfühlsamkeit des Yogaübenden mit der Aufgeschlossenheit und Gründlichkeit des westlichen Ernährungskundigen.

Alles, was Helmuth Maldoner ausführt, ist leicht nachvollziehbar und mit wenig Aufwand im Alltag umzusetzen. Seine engagierte Art zu schreiben ist ansteckend und kann helfen, ein Stück mehr Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!