Ernährungsratgeber Schwangerschaft

Genießen erlaubt!

Von Müller, Sven-David

Schlütersche, 2010. 132 S. m. 60 Farbfotos 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89993-582-0

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter:  Weißenberger, Christiane

Klasse ist besser als Masse! Das sollte der Leitsatz für die Ernährung während der Schwangerschaft sein. Denn eine bewusste Lebensführung, die auf eine hochwertige und ausgewogene Ernährung setzt, fördert die gesunde Entwicklung des ungeborenen Kindes.
Die Autoren erläutern, wie Schwangere sich und ihr Baby optimal mit Nährstoffen versorgen. Dazu gibt es 45 leckere Rezepte mit allen wichtigen Nährwerten, Kalzium-, Eisen, Folsäure- und Jodangaben.

Sven-David Müller ist Autor zahlreicher Ernährungsratgeber und Fit for Fun-Ernährungsexperte. Er ist regelmäßiger Gast in Hörfunk und Fernsehen. Sven-David Müller ist Vorstandsmitglied des Bonner Fördervereins für Diätetik (BFD) e. V. und Schriftleiter der führenden ernährungsmedizinischen Zeitschrift Ernährung und Medizin. Der Diätassistent und Diabetesberater ist außerdem Geschäftsführer bei der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e. V.

Autor/in:

Diätassistent Sven-David Müller, Autor zahlreicher Ernährungsratgeber, ist Träger des Bundesverdienstkreuzes. Er erhielt diese Auszeichnung für seine besonderen Verdienste um die Volksgesundheit, insbesondere im Bereich Ernährungsaufklärung und des Diabetes mellitus. Er ist regelmäßig Gast in Hörfunk und Fernsehen und Moderator der Fernsehsendung GesundZeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!