Erlebnisse mit den Zwischenwelten, Bd. 6

Der Junge vom anderen Stern Teil 2

Von Styger, Anton

Anton Styger Verlag, 2017. 335 S., gebunden

ISBN: 9783952375556

30,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Anton Styger wurde eines Tages zu einem Jungen gerufen, der vollkommen geistesabwesend, apathisch und introvertiert war. Er reagierte auf keinerlei Fragen und war außerstande mit der Außenwelt zu kommunizieren. Anton Styger bekam durch seine feinfühlige Art Zugang zu dem Jungen und konnte ihm dank seiner Hellsichtigkeit und seinem tiefen Wissen um unsichtbare Zusammenhänge helfen. Seit seinem siebten Lebensjahr sah dieser Junge sich ständig selbst in Szenen und Ereignissen aus alten Leben verwickelt und konnte diesen Film einfach nicht abstellen. Mit dem, was er sah, war er völlig überfordert und war deshalb für niemanden mehr ansprechbar. Anton Styger bekam einen umfangreichen Einblick in die zahlreichen vergangenen Leben des Jungen. Diese Leben hat er nun aufgezeichnet, denn alle diese Erlebnisse in vielen Ländern von Europa und Vorderasien lesen sich wie ein packender Roman, es sind faszinierende Tatsachenberichte aus längst vergangenen Zeiten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!