Erfolgreich OHNE Ziele

Die Gefahren von Zielsetzungen - und was Du stattdessen machen kannst

Von Draksal, Michael

DRAKSAL FACHVERLAG, 2017, 156 Seiten, 15 x 21 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-86243-143-4

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erfolgreich ohne Ziele!

Das Handbuch für alle, die ohne "klassische" Zielsetzung Erfolg haben wollen!

Hast Du die Nase voll von Neujahrsvorsätzen, Zielvereinbarungen und Jahresplänen, die - seien wir ehrlich -, selten erreicht werden?

Dann bist Du in guter Gesellschaft: Ziele beziehen sich auf die Zukunft, in der es eben wunderbare Überraschungen gibt, mit denen niemand gerechnet hat. Das Spannende: Gerade in solchen spontanen, nicht geplanten Geschenken des Lebens steckt das Potenzial für Innovation und persönliches Wachstum!

Sportwissenschaftler Michael Draksal stellt in diesem richtungsweisenden Handbuch 5 praktische Tools vor, mit denen Du wieder offen wirst für Umwege und so Gelegenheiten in Erfolge verwandelst, die Du Dir heute noch gar nicht ausmalen kannst.

Autor/in:

Michael Draksal ist Sportwissenschaftler mit eigener Beratungspraxis in Leipzig. Seit 1996 berät er Leistungssportler und deren Angehörige, sowie Trainer vom Nachwuchs- bis in den Profibereich. Beratungsschwerpunkte: Trainingslehre, Sportpsychologie, Karriereplanung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!