Erfolg fällt nicht vom Himmel

Oder vielleicht doch?

Von Nemeth, Andreas

Via Nova, 2006. 176 S. 20,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86616-051-4

16,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch beschreibt, wie man mit einem ganz einfachen Mechanismus persönliche Blockaden in persönliche Stärken umwandelt. Der Mechanismus der Protestauflösung wurde von Andreas Nemeth entwickelt und ist bisher nur in seinen beiden Büchern „Glücklichsein in jeder Lebenssituation“ und „Erfolg fällt nicht vom Himmel!“ veröffentlicht worden.
Dieses Buch unterscheidet sich von anderen Ratgebern dadurch, dass der Autor dem Leser immer wieder Tipps gibt, wie man mit einer ganz besonderen Lebenseinstellung seine Wahrnehmung, seine Kreativität und sein Glücks- und Erfolgspotenzial fördern kann. Das Buch „Erfolg fällt nicht vom Himmel!“ ersetzt ein mehrtägiges Coaching, da es mit Checklisten angereichert ist, die den persönlichen Coach ersetzen. Der Zusammenhang zwischen Glück und Erfolg wird nicht nur philosophisch, sondern mit Hilfe konkreter und lebensnaher Beispiele verdeutlicht.

Andreas Nemeth, Erfolgscoach und Autor, veröffentlichte zahlreiche Bücher zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Motivation, Verkauf, Service und Führung. Für Andreas Nemeth ist die Tätigkeit als Coach und Trainer eine Berufung, mit der er Menschen hilft, ihre persönlichen Potenziale zu entdecken und zu nutzen. Als Kommunikationstrainer hält er seit Jahren erfolgreiche Seminare in den Bereichen Motivation, Verkauf und Führung. Seine PLUS-Begeisterungsmethode ist eine fundierte Grundlage für die Trainerausbildung im deutschsprachigen Raum. Mit seinem PLUS-Kommunikationstraining hat er eine völlig neue Art der Kommunikation entwickelt, die nicht nur Managern und Verkäufern mehr als hilfreich ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!