Energetischer Schutz

Übungen zum Erhalt der eigenen Kraft

Von Stelzl, Dr. Diethard

Schirner, 2016. 96 S. 12 x 16.5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-5116-1

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Energie ist der Urbaustein des Universums. Um unser Leben aufrechtzuerhalten, benötigen wir immer neue Vitalenergie. Die einfachste Methode, an diese wertvolle Ressource zu kommen, ist, sie zu stehlen. Werden wir Opfer solch eines Raubs, verfügen wir nicht über unsere volle Kraft. Dr. Diethard Stelzl erläutert die wichtigsten Formen von Energieverlust und die Methoden, sich davor zu schützen.

Autor/in:

Dr. Diethard Stelzl, geb. 1942 in Neuhaus/Sudetenland geboren, ist promovierter Nationalökonom und Forscher, Mentaltrainer, Huna-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Autor und Geistheiler. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv in Theorie und Praxis mit spirituellen Fragen der universalen Ordnung, dem menschlichen Urwissen, alten Einweihungswegen, Zahlenmystik und Sakraler Geometrie sowie Fragen der Aternativmedizin, Licht und Farben, Bioresonanz, Energiearbeit, einer harmonischen Ernährung und der Informationsmedizin. Er hat schon weit über 200 Vorträge und Seminare auf der ganzen Welt gehalten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft