Empathie und Hilfsbereitschaft

Die heilenden Prinzipien der Hochsensibilität

Von Spezzano, Chuck

Via Nova, 2022. 176 S. 190 mm, KT Maße: 12 x 19

ISBN: 978-3-86616-522-9

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


So wie es ist, kann es nicht bleiben. Das ist inzwischen wohl fast jedem von uns klar geworden, aber gerade hochsensible Menschen besitzen eine angeborene Zartheit, die erkennt, dass es einen besseren Weg gibt, und die sie befähigt, zur Weiterentwicklung und Heilung der Welt beizutragen. Das Mitgefühl, das ihrer Hochsensibilität entspringt, weckt ihre Hilfsbereitschaft, und Menschen, die sich dem Wohl der Welt verschrieben haben, werden dringend gebraucht, um der Erde einen leichten Übergang auf neue und höhere Ebenen zu ermöglichen. Der international bekannte Lebenslehrer und Visionär Chuck Spezzano widmet sich in diesem Buch den heilenden Aspekten der Hochsensibilität und erläutert, wie hochsensible Menschen auch durch ihre eigene Heilung einen enorm wichtigen Beitrag zur Heilung der Welt leisten können.

 

Autor/in:

Chuck Spezzano hat einen Magister in Soziologie und erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie an der United States International University, San Diego, Kalifornien. Von 1973 bis 1979 war er als Psychologe am "United States Naval Drug Rehabilitation Center" tätig und erzielte beachtliche Erfolge bei der Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Veteranen. Anschließend arbeitete er in der Paar- und Familienberatung. In über dreißig Jahren intensiver Arbeit und Forschung entwickelte er zusammen mit seiner Frau Lency die bahnbrechende therapeutische Heilmethode der "Psychologie der Vision", die Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien. Sie führt die Menschen über innerpsychische Konflikte hinaus zu wahrer Kreativität und einem sinnerfüllten Leben. Seine Bücher, darunter "Von ganzem Herzen lieben", wurden in mehrere Sprachen übersetzt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!