Der Elefant und der Baum

Von Hahnemann-Gottwald, Kerstin

DER HOSPIZ VERLAG, 2012. 24 S. 14.8 cm, KT

ISBN: 978-3-941251-49-6

8,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Freundschaft erfordert Einfühlsamkeit, Geduld und genaues Hinsehen auf die Bedürfnisse des Anderen. Nur so kann sie Bestand haben und das Leben der Freunde wirklich reich und erfüllt machen und hält auch Abschied aus. Das Buch lädt mit seinen wunderbar symbolhaften Bildern und Texten dazu ein, sich auf das Wesentliche zu besinnen, sich auf seine Intuition zu verlassen und auch mal eigene Unsicherheiten zuzugeben.

Damit wird unter anderem auch das, was wir in der Hospizarbeit unter 'begleiten' verstehen, auf den Punkt gebracht. Eine Erzählung, die berührt und der ich viele betrachtende Leserinnen und Leser wünsche.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!