Elben, 43 Karten mit Begleitbuch

Weisheiten aus einer anderen Dimension

Von Fader, Christine Arana

Schirner, 2019. 43 S. 8.9 x 12.7 cm, CRD Maße: 12.4 x 18.1

ISBN: 978-3-8434-9124-2

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Voller Weisheit, friedvoll und in tiefem Einklang mit der Natur - das ist die Welt der Elben. Doch was viele nicht wissen: Elben sind keine Naturwesen wie Elfen oder Zwerge, sondern wie wir inkarnierte Seelen. Ihr Volk gehört zu den ältesten im Universum. Mit ihrer Weisheit führen sie uns auf lichtvolle Pfade, zu Heilung, Klarheit und Bewusstheit und lehren uns Achtsamkeit und die Liebe zur Natur. Dieses Kartenset stellt nicht nur die bekanntesten Elben wie Artanis, Dian Cecht und Airmed vor, sondern schenkt auch tiefe Einblicke in die Gaben und Werte der Elben. Dank unterstützender Übungen hilft es uns, langfristig an unseren Lebensthemen zu arbeiten - für eine Welt in Licht und Liebe.

Autor/in:

Christine Arana Fader wuchs im Schutz und in der Obhut der Geistigen Welt auf, die sie früh auf ihre besondere Aufgabe vorbereitete. In den letzten Jahren hat sie sich mit ihrer Drachenarbeit einen Namen gemacht und ist daher heute vielen als "die Drachenfrau" bekannt. Mit Humor, großer Hingabe und Liebe bringt sie den Menschen die Energie der Drachen nahe und eröffnet ihnen auf diese Weise neue Horizonte und Möglichkeiten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft