Einweihungswege in die Mysterien

Geheimnisse der Rosenkreuzer-Einweihung

Von Möller, Peter

Argo, 2007. 377 S. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-937987-36-1

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Peter Möller beschäftigt sich seit seinem 21. Lebensjahr intensiv mit den Geheimwissenschaften. Besonders die Theosophie und die Anthroposophie finden sein Interesse. Die Lehren der Rosenkreuzer und der Meister der Weisheit üben eine besondere Faszination auf ihn aus. 1984 trifft er den Meister Frater Germanus, dessen Eröffnungen teilweise schockierend für ihn sind. Er erkennt, dass die Verbindungen zwischen den Meistern und Schülern doch etwas anders sind, als dies in geläufigen Büchern dargestellt wird. Er arbeitet viele Jahre in der Bewegung des Meisters, in der ?Schule der Weissen Quelle?. Ausserdem vertieft er sich in die Lehre des Meisters Mikhael Aivanhov, dem Meister von Frater Germanus. Um die Jahrtausendwende führte Peter Möller in Kassel einige Jahre mit seinem ältesten Sohn Dirk das Solora-Antiquariat, mit ca. 10 000 esoterischen Büchern, dadurch hatte er die Möglichkeit durch Literaturstudien sich noch intensiver mit dieser Materie zu befassen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!