Die Einladung

Von Gregory, David

BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN, 2. Aufl. 2006. 137 S. 17 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-7655-1929-1

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der geheimnisvolle Umschlag landet inmitten geschäftlicher Werbepost auf dem Schreibtisch von Nick Cominsky. Es ist eine Einladung zum Dinner. Doch wer ist der Absender? Obwohl er durch seine Siebzig-Stunden-Woche schon kaum Zeit für die Familie hat, will sich Nick die Überraschung nicht entgehen lassen, die seine Kollegen sich da offenbar ausgedacht haben. Als er am bewussten Abend das noble Restaurant betritt, wird er bereits erwartet. Ein vielleicht dreißigjähriger Mann im blauen Anzug erhebt sich. Der sonst so selbstbewusste wie gelangweilte Nick weiß kaum, was er sagen soll, als der ihn begrüßt: Nick Cominsky, hallo. Ich bin Jesus. Damit beginnt für den abgeklärten Nick ein Erlebnis, von dem er in kühnen Studententagen geträumt hätte. Allerdings scheint dieser Mann beunruhigend viel über Nicks Leben zu wissen ...

David Gregory ist Coautor von zwei Sachbüchern und wird häufig als Vortrags- und Konferenzredner eingeladen. Nach einer zehnjährigen Kariere als Geschäftsmann kehrte er an die Universität zurück und studierte Religion und Kommunikationswissenschaften; beide Studiengänge schloss er mit einem Magisterabschluss ab. Er hat Firmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Verlagswesen unternehmerisch begleitet und viele Jahre im Bereich Erwachsenenbildung unterrichtet. Er lebt in Texas, wo er für eine gemeinnützige Organisation arbeitet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!