Im Einklang mit sich und der Welt leben

Die Kräfte der Natur nutzen für mehr Lebensqualität

Von Fringeli, Urs-Beat

Via Nova, 2010. 224 S., Kart.

ISBN: 978-3-86616-179-5

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die spirituelle Dimension eines einfachen, mit der Natur verbunden Lebens
Inhalt, erprobte, praktische Übungen, lebensnahe Anregungen und Tipps dieses Buches helfen dem Leser, in sich geistige Lebens- und Heilkräfte zu entwickeln und sein Leben verantwortungsvoll und im Frieden mit sich und seiner Mitwelt zu gestalten. Die wachsende Sensibilisierung für Nachhaltigkeit und Schutz unserer Erde weckt in vielen Menschen das Bedürfnis, etwas konkret dafür zu tun. Dieses Buch vermittelt ein ganzheitliches Welt- und Menschenbild, eine neue "Spiritualität der Natur", die den Menschen wieder stärker in Natur und Kosmos einbindet, ihm Tatkraft, Gesundheit, Harmonie und Lebensfreude, mehr Lebensqualität schenkt.

Urs-Beat Fringeli, geboren 1968 in Basel, Priester, Erwachsenenbildner, Autor zahlreicher Bücher zu Spiritualität und Lebenshilfe.

Autor/in:

Urs-Beat Fringeli, Autor und Erwachsenenbildner. Seit vielen Jahren als Pfarrer tätig. Leiter eines Kraft- und Wallfahrtsortes in der Schweiz. Bekannt durch zahlreiche Bücher und Sendungen, Kurse und Seminare zur Lebenshilfe. Da er selber längere Zeit erfolgreich in der Wirtschaft tätig war, kennt er die Anforderungen und Sorgen der Menschen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!