Einfache Wahrheit

Der Pfad der Hingabe

Von Dass, Ram

KAMPHAUSEN, 2015. 220 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89901-862-2

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Vom Kopf ins Herz

Den Spiegel des Selbst polieren — bis er nicht mehr uns selbst, sondern das göttliche Licht unseres wahren Seins reflektiert.

In seinem neuen Buch ruft Ram Dass uns auf, die niemals endende Reise vom Kopf ins Herz zu unternehmen und gemeinsam eine neue Welt zu schaffen, in der wir „liebende Bewusstheit“ sind. Nur wenige Menschen aus dem Westen sind den Weg der Hingabe so konsequent gegangen wie Ram Dass. Warmherzig und humorvoll lässt er den Leser an seinem erfüllten Leben teilhaben. In einer Mischung aus Biografie — von der Freundschaft mit Dr. Timothy Leary und den gemeinsamen Drogenexperimenten in Harvard über seine Selbstfindungsreise nach Indien und die Begegnung mit seinem Guru Maharajji — befasst er sich kurzweilig und dennoch tiefgreifend mit Themen, die uns alle angehen: Zufriedenheit, wahres Sein und bewusstes Altern. Durchsetzt mit Meditationen und Anleitungen ist dieses Buch ein wunderbarer Führer zur Liebe und zum Erwachen!

 

Autor/in:

Dass, Ram

Ram Dass alias Richard Alpert (* 6. April 1931) war angesehener Harvard-Psychologieprofessor, ehe er 1963 wegen Drogenexperimenten entlassen wurde. In Indien traf er seinen Guru, Neem Karoli Baba, der ihn auf den Weg des Herzens führte. Seine einzigartige Übermittlung der Essenz östlicher Philosophie berührte Generationen spirituell Suchender. Heute lehrt der über 80-jährige ausschließlich in seiner neuen Heimat Maui, Hawaii, und über das Internet. www.ramdass.org



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft