Einfach die Welt verändern

50 kleine Ideen mit großer Wirkung

Piper, 2012. o. Pag. m. farb. Abb. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-492-30178-7

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Gestaltet v. Eugénie Harvey, David Robinson u.a

Wann haben Sie das letzte Mal ein Lächeln verschenkt oder die Vorfahrt im Straßenverkehr? Viele kleine Dinge können die Welt verändern man muss sie nur tun. Ein Buch, das glücklich macht und das das eigene Leben und das der anderen bereichern kann. Ein Buch für alle, die etwas tun wollen, um die Welt humaner und schöner zu machen, aber bisher nicht wussten, wo anfangen. Es ist ganz einfach! Und kostet fast nichts.Viele Menschen stellen sich irgendwann im Leben die Frage: Soll das alles sein? Sie wollen nicht nur Geld verdienen, sondern etwas bewirken in der Welt. So ging es auch Eugenie Harvey. 2002 gab sie ihren gut bezahlten Job in der PR-Branche auf und entwickelte in den folgenden Monaten gemeinsam mit einigen anderen das Buch Einfach die Welt verändern ? sie traf damit Hunderttausende ins Herz, die ähnlich fühlen. Das Buch vermittelt fünfzig einfache Ideen, die einen positiven Effekt auf unsere Umwelt, unsere Mitmenschen, unsere Nachbarschaft sowie auf unsere Gesundheit und Zufriedenheit haben.

Witzig und unideologisch werden sie präsentiert. Jede Aktion wird auf einer individuell gestalteten Doppelseite vorgestellt. Alle, die an der Gestaltung dieses Buches mitgewirkt haben, vom Cartoonisten bis zur Texterin, haben dies unentgeltlich getan und ihre Kreativität in den Dienst der Idee gestellt: Wir sind, was wir tun.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!