Wie Sie einfach glücklich werden

Die Geschichte mit dem Glückstagebuch

Von Raygan, Ramin

Param-Verlag, 2011, 160 S., Gebunden

ISBN: 978-3-88755-212-1

4,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ist Glück Zufall?
Oder kann man Glücklichsein wie einen Muskel trainieren?

Glücksbringer Ramin Raygan erzählt in seinem unterhaltsamen Buch zunächst die Geschichte, wie Pepe seinen Weg durchs Leben geht und ein glücklicher Mensch wird. Wie hat Pepe das hinbekommen und was kann er anderen empfehlen?
Pepes Glücksgeheimnis erläutert der Autor im zweiten Teil seines Buchs. Es ist auf den ersten Blick eine unscheinbare Methode, doch in der langjährigen Umsetzung durch viele seiner Klienten hat sich das enorme Glückspotenzial durch nachhaltige Verbesserungen im Alltag überzeugend bewiesen.

Autor/in:

Ramin Raygan ist seit zwanzig Jahren Coach und Trainer mit Sitz in Berlin. Als Unternehmenscoach hat er manche Pleite zu verhindern geholfen, Einzelpersonen steht er in allen Lebenssituationen zur Seite. Sein Erfolgsgeheimnis ist die Kraft des Glücksgefühls, das sich jeder leicht selbst dauerhaft schaffen kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!