Einfach gut beraten

25 Episoden mit Erlebnissen und Erkenntnissen aus der Beratungspraxis

Von Galster, Wirnt

KAMPHAUSEN, 2018. 216 S. 210 mm, KT

ISBN: 978-3-95883-346-3

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"'Einfach gut beraten' ist ein ausgezeichnet geschriebener Kompass durch die Untiefen heutiger Unternehmen. Authentisch und sehr persönlich beleuchtet Wirnt Galster konfliktträchtige Konstellationen mit Kollegen, Chefs und Verhandlungspartnern. Unkonventionell, sprachlich intelligent und mit ausgeprägtem Sinn für Humor führt er über interpersonale und kommunikative Hürden hinweg ans Ziel: Zu seinen "kleinen Weisheiten", allesamt wirksame Lösungen für die Praxis."

Prof. Dr. med. Rainer M. Holm-Hadulla, Psychotherapeut, Coach und Kreativitätsforscher

Der Autor schildert in 25 Episoden Erlebnisse und Erkenntnisse aus seiner Beratungspraxis. Mit Humor und Selbstironie zieht er augenzwinkernd seine Lehren daraus. So entstehen alltagstaugliche "kleine Weisheiten" ebenso wie abschreckende Beispiele.


Wirnt Galster, Jahrgang 1963, berät seit knapp über 25 Jahren Geschäftsleitungen, Führungskräfte und Mitarbeiter der Unternehmen und Organisationen, für die er tätig ist. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Transaktions- und Vertragsrecht sowie in der Compliance. Er ist Rechtsanwalt und Mitglied im Vorstand des Netzwerk Compliance e. V., publiziert zum Thema Compliance und blickt auf viele Jahre erfolgreicher Vortragstätigkeit zu rechtlichen und Compliance-Themen zurück.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!